Houzz Logo Print
ursula_niederee

Suche eine zündende Idee für meinen Coachingraum

Ursula
vor 8 Jahren

Liebe Design-Experten,
ich habe mir einen Traum erfüllt und habe endlich einen eigenen Coachingraum, den ich allein gestalten kann. Nun stellt sich heraus, dass es gar nicht so einfach ist. Ich möchte ihn nämlich einerseits nicht überfrachten und fast gar keine Möbel reinstellen, andererseits möchte ich doch einiges unterbringen. Zwei Sessel für die Coachingsituation hab ich schon. Ich möchte aber auch einen Schreibtisch und eine Kaffeeecke haben. Es gibt nämlich keine Küche und nur einen Wasseranschluss neben der Toilette. Insofern hätte ich gern einen K


üchenblock/Theke o.ä, auf dem ich Kaffeemaschine u.a. platzieren und zur Not auch mal mit der Spülschüssel hantieren kann. Außerdem möchte ich auch die Möglichkeit haben, mit 6-8 Personen dort zu sitzen, ohne dass der Raum überfrachtet wirkt. Möchte die Fensterbank auch gern zum Sitzen nutzen. Und ich möchte, dass die Säule in der Mitte zum Blickfang wird. Vom Prinzip her soll der hintere Teil ein Rückzugsort für Zweiergespräche sein und vorn die Kaffee- und Meetingecke, wo auch der Schreibtisch steht.... Irgendwie alles zu viel für 40 qm :-(...




Ich würde mich riesig über Anregungen freuen!
Viele Grüße
Ursula


Kommentare (34)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.