Houzz Logo Print
hzdeleted_36869283

Thema Schuhaufbewahrung: Schuhboxen

User
vor 6 Jahren

Schuhboxen
Bei einem Wohnprojekt müssen wir eine elegante Lösung für die Schuhaufbewahrung (ca. 8-10 Paar, saisonbedingt) ohne (Einbau-)Schrank anbieten. Die Suche ergab bis dato nur einen Treffer – Schuhboxen aus Eiche, handgefertigt in Berlin (von Kuraev, s. Bild) Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt, oder kennt mögliche Alternativen? Alvoro-Boxen (ebenfalls aus einer Berliner Manufaktur) sprengen leider das Budget.

Kommentar (1)

  • PRO
    Stilplan Raumdesign
    vor 6 Jahren

    Schuhboxen aus Holz sind schon eine schicke und noble Lösung. Sicher kann man die auch von jedem Tischler fertigen lassen, aber ich bezweifle, das ihr da unter 250€ pro Stück kommt. Es ist ja am Ende wie bei einer teuren Uhr. Die bekommt man auch in hochwertigen Boxen verkauft. Klar Schuhe vom Discounter würde ich darin nicht lagern. Da muss eine andere Lösung her. Was für Schuhe kommen rein und wo liegt das Budget?

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.