Houzz Logo Print
c_volks

Hilfe bei der Anordnung für Küche und Esszimmer gesucht

T.VW
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Liebe Houzzer, wir planen unseren Anbau u. Umbau. Nun haben wie von unserem Architekten den folgenden Plan bekommem.Den Vorschlag für die Küche mit Esstisch finde ich nicht so optimal für unseren 4 Pers. Haushalt. Die U-Lösung wirkt irgendwie eng. Unsere Idee war eine grosse Insel an der ca. 3-4 Pers. Platz haben, evt. sogar mit Spüle oder Herd. Gerne hätte ich die Spüle so angeordnet, dass man aus dem Fenster schauen kann. In der Ecke wo der Kamin zu sehen ist, steht z.zt ein Kachelofen, ich bin nicht sicher ob wir auf den verzichten sollten. Die rot eingezeichneten Details sind Änderungen die der Architekt vorschlägt. Das Wz wird ganz neu angebaut. Habt ihr für die Anordnung eine bessere Idee? Vielen Dank schon im Voraus!!


Kommentare (27)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.