houzzdeutschland

Wir stellen vor: Unsere neue Community

Houzz Redaktion
24. Oktober 2017

Du hast wahrscheinlich schon bemerkt, dass Houzz eine neue, verbesserte Community hat! Die Community hilft allen, die nach wertvollen Tipps für ihr Heimprojekt suchen, ungeachtet des Budgets oder der Größe. Vielleicht hat Dir ein Houzzer schon mal hilfreichen Rat gegeben oder Du hast Deine eigenen Erfahrungen in der Community geteilt.

Mit dem neuen Look der Community ist es noch einfacher, sich mit anderen Usern zu vernetzen und gleichzeitig effizienter und gezielter Ideen auszutauschen. Hier sind einige spannende Funktionen der neuen Community.


Dein eigener persönlicher Feed

Das neue Design zielt darauf ab, den Bereich mehr an Deine Bedürfnisse anzupassen. Du kannst Themen Deiner Wahl folgen und damit eine Reihe von Disukssionen sehen, die genau auf Dich zugeschnitten sind. Zum Beispiel kannst Du den Themen „Küche", „Wohnzimmer" oder „Badezimmer" folgen, je nach dem, was für Dich relevant ist.


Neue Themen

Es gibt jetzt konkretere Themen, die Du durchsuchen und zu denen Du posten kannst. Von „Möbel" über „DIY" und „Garten", bis hin zum „Kinderzimmer" kannst Du Dich in vielen neuen Bereichen einbringen.


In mehreren Themen posten

Du kannst Deine Fragen nun in mehreren relevanten Themen gleichzeitig posten, um besseres Feedback zu erhalten. Dein Beitrag wird dann in den von Dir gewählten Themen angezeigt.


Top-Kommentatoren

In der umgestalteten Community kannst Du nun die aktivsten Communitymitglieder sehen. Schau Dir die Liste der Top Kommentatoren an, um zu sehen, ob Du auch dabei bist!


Was hältst Du von der neuen Community?



Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.