Houzz Logo Print
georg_stipsits

Verspiegeltes Mini WC unter Schräge vom Stiegenhaus renovieren?

Georg Isidor
vor 6 Jahren

Ein Miniraum der sich unter dem aussenliegenden Dachbodenstiegenaufgang befindet ist als WC mit Handwaschbecken gegenüber eingerichtet. Da der Raum sehr klein ist und man nach dem Betreten (durch die nach aussen zu öffnende Tür) nur einen halben Schritt aufrecht stehen kann haben die Vorbesitzer sowohl die Dachschräge als auch die Wand gegenüber dem Toilettensitz (mit Mini Handwaschbecken) verspiegelt. Man geht also rein, setzt sich sofort nieder und befindet sich im Spiegelkabinett - der Raum wirkt zwar größer aber man sieht sich von oben und vorne. Und was nicht verspiegelt ist wurde mit kleinen Standardfliesen verfliest. So spooky dass man das WC lieber nicht benutzen will. Hilfe!

Kommentar (1)

  • PRO
    miniBagno – Badkultur auf kleinem Raum
    vor 6 Jahren

    Guten Tag, Herr Isidor.

    Das hört sich in der Tat gruselig an. Weil Ihre Nachricht schon mehrere Monate alt ist, wollte ich zunächst fragen, ob Sie das Spiegelkabinett immer noch haben...?

    Bei miniBagno haben wir uns auf die Planung und Renovierung kleiner Badezimmer und Gäste-WCs spezialisiert und Ihr Anliegen klingt ganz nach unserem Fachgebiet.

    Ich freue mich über eine Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

    Laura-Katharina Beresheim (miniBagno)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.