Houzz Logo Print
sb_berger

Welche Haustür bei weißen Kunststofffenstern?

sb_berger
vor 5 Jahren

Hallo, wir bauen ein Doppelhaus und hatten eine Look mit Quarzgrauen acrylbeschichteten Kunststofffenstern, 5 Meter Betonvordach (schon gefertigt) und Holzverkleidung neben Haustür, unter dem Vordach geplant. Die Fassade wollte ich in einem hellen Beige machen, Dachziegel mittelgrau.



Leider sieht es so aus, dass wir aus Kostengründen weiße Kunststofffenster nehmen müssen.

Bezüglich Fassade in Beige sehe ich keine großen Probleme. Aber wie gestalte ich den Eingang, bzw die Haustüre bei weißen Fenstern und Holzverkleidung? Unten ein Foto, wie ich es mir vorstellen könnte - aber wie gestaltet man hier die Haustür? Eine weiße Haustür neben einer Holzverkleidung??? Oder kann man da einfach eine Holzhaustür kombinieren? Bei dem Projekt unten kann man leider keine Haustür sehen, bzw wird diese bestimmt nicht an eine Holzverkleidung grenzen..



Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße,

Sandra


Haus S. Bielefeld · Mehr Info



Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.