Houzz Logo Print
webuser_411018

Farrow & Ball - immer Grundierung?

Stella Me
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe bisher immer mit Painting the Past gestrichen, bin durch euch auf Farrow und Ball aufmerksam geworden. Ich hatte Musterplatten vorbereitet und mich eigentlich für Farbtöne entschieden und damit heute die ersten Probeflächen auf gestrichen weissen Wänden angelegt.

Nun muss ich feststellen, dass nach 2 Anstrichen die Flächen immer noch scheckig wirken. Ist das normal bei F&B? Funktionieren die Farben nur mit Grundierung? Das kenne ich von PtP nicht, da reichen 2 Anstriche.

Wir werden einen Fachmann für das Streichen der Räume beauftragen, aber das interessiert mich, da ich gerne streiche. Was habe falsch gemacht ? Viele Grüße

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.