Houzz Logo Print
sb_berger

Fertigpool mit (Sitz-)Stufen und schiebarerer Terrassendeck-Abdeckung

sb_berger
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Pool wie aus dem Projekt (USA)

[https://www.houzz.de/fotos/design-with-nature-modern-hybrid-phvw-vp~98991459(https://www.houzz.de/fotos/design-with-nature-modern-hybrid-phvw-vp~98991459)

Es wurde schon die Frage nach dem Hersteller gepostet, aber nicht beantwortet.

Weiß jemand aus der community, wo ich solch ein Pool in Deutschland bekomme?

Wichtige Kriterien sind für uns: Beheizbar, breite Stufen zum Sitzen, Abdeckung durch Holzterrassenelement.

Danke für Eure Hilfe!


Design with Nature, Modern Hybrid · Mehr Info


Kommentare (12)

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 5 Jahren
    www.rivierapool.com ist der mir bekannte deutsche Hersteller von Fertigschwimmbecken. Es gibt unterschiedliche Designlinien.
  • sb_berger
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Vielen herzlichen Dank, die C-Side Pools sehen vielversprechend aus! Ich verstehe zwar nicht, warum ich bei meiner Recherche nicht darauf gestoßen bin, darum nochmals danke für den Tipp.

    Viele Grüße,

    Sandra Berger

  • Marco B
    vor 5 Jahren
    Hallo zusammen! Gibt es Alternativen zu C-Side?
  • info877948
    vor 5 Jahren
    Hallo, haben uns so einen ähnlichen Pool gerade in Frankreich bauen lassen. Bekommt man auch in Deutschland: Magiline. com
  • Marco B
    vor 5 Jahren
    Dürfte ich fragen wie die so preislich liegen?
  • info877948
    vor 5 Jahren

    hallo,

    unser pool ist relativ teuer (25+) für 2 x 5 m mit Gegenstrom (bis 10 m² braucht man in Frankreich keine Baugenehmigung), aber im Prinzip erhält man bei Magiline ein Selbstbaukit mit Anleitung, was dann wesentlich billiger ist. (sind Betonformen nach der von ihnen vereinbarten Größe und die passenden Filter etc.). Da wir in Frankreich nicht vor Ort waren, konnten wir über einen Vertreter vor Ort alles machen lassen und haben ein Equipment, das man über eine App steuern kann. Schauen sie doch mal, ob sie einen Vertreter vor Ort finden (oder in der Nähe), der sie da beraten kann. (ich wohne in Bonn und hatte mal mit einem netten Menschen bei Köln Kontakt.)

    Ansonsten gibt es auch Piscinelle, die auch in Deutschland verkaufen (und als erste das "rolling deck" hatten). Auch im Prinzip ein Selbstbaukit, die benutzen aber besonders behandeltes Holz.

    Ich wollte bei uns eher Beton, da wir an der Cote d'azur imme rmal ein bischen Erdbewegungen haben.

    Beste Grüße und viel Erfolg

    Lucia

  • Oliver Liebold
    vor 5 Jahren
    Hallo,
    es gibt einige Poolanbieter in Deutschland, die Fertigbecken anbieten. Ich habe mich für ein Becken aus Polypropylen (PP) entschieden. Diese sind sehr hochwertig und Preiswert. Man kann sie auch individuell gestalten. Mein Anbieter ist MHP Pool. Ich kann ihn nur empfehlen. Einfach mal googeln.

    Viele Grüße
  • sb_berger
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Danke, ich werde den ganzen Vorschlägen nachgehen. Im Moment warten wir auf ein Angebot für ein betoniertes Pool, also Bodenplatte, Wandsteine und Folie.

  • PRO
    MeinBau
    vor 4 Jahren

    Fast genau das hat die Firma Leidenfrost aus AT - die haben aber auch Vertreter in D und sind ein Familienunternehmen mit 40 Jahren Poolbauerfahrung - haben auch unseren Pool von ihnen:


    https://www.leidenfrost.at/de/produkte/pools/loft-18-s

  • sb_berger
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren

    Sehr guter Tipp, danke, habe schon gleich Kontakt aufgenommenn!

  • Marco B
    vor 4 Jahren
    Machen die auch so Mini-Pools?
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.