Houzz Logo Print
webuser_59260081

Fotowand gestalten

Beate
vor 4 Jahren

Hallo Community, ich bin ein Neuling und auf Empfehlung meiner Freundin hier. Es wäre toll, wenn ihr mir Tipps zu meinem aktuellen Wandgestaltungsprojekt im Wohn- / Esszimmer gebt. Auf dem Foto ist die Wand, die ich umgestalten möchte, zu sehen. Ziel ist eine stimmige Fotowand. Die Bilderrahmen sollen unterschiedlich groß und braun sein. Meine Herausforderung ist, dass vor der Wand ein Sideboard sowie der Esstisch mit Stühlen steht, die Wand ein Milchglasfenster hat, welches ins Carport zeigt und die Wand am Ende zur Küche eine Ecke hat. Ich habe mit Zeitungsdummies schon mal angefangen wie es eventuell gehen könnte, bräuchte aber mal eine ehrliche Meinung dazu. Gerne auch Tipps, wie man das nicht besonders hübsche Fenster dekorieren oder gestalten könnte.
Viele Grüße
Beate

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.