Houzz Logo Print
lauenstein

Jahresrückblick 2019

Droll & Lauenstein
vor 4 Jahren

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Ein Grund für uns, auf das vergangene Jahr (beruflich) zurückzublicken. Wir hatten das Glück, das erfolgreichste Jahr seit unserer Bürogründung erlebt zu haben und darauf sind wir ein wenig stolz. Zwei Projekte möche ich herausgreifen und kurz vorstellen. Da ist ein 2 ha großer Privatgarten, den Münchener Kollegen geplant und wir gebauleitet haben. Architekt ist unser guter Freund Renee Lorenz. Und unser Highlight-Auftrag, die Überarbeitung des Schloßparks Oberschwappach ( bestehend aus einem barocken Terrassengarten und einem Landschaftspark), der weitgehend aus Mitteln der EU finanziert wird. Hier ein paar Bilder, zunächst der Privatgarten:



und unser Entwurf zum Landschaftspark Oberschwappach in Planungsgemeinschaft mit einer Bamberger Kollegin


Kommentare (4)

  • ankestueber
    vor 4 Jahren

    Also Herr Lauenstein, bitte, erst neugierig machen und dann so ein paar Bilderchen. Da wollen wir doch mehr sehen und hören. Bitte! ;-))

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren

    Der große Garten und Haus werden im nächsten Frühjahr professionell fotografiert. Dann zeige ich mehr, versprochen!!

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    vor 4 Jahren

    Ein Highlight im nächsten Jahr :)

    Droll & Lauenstein hat Garten Design - Design Garten gedankt
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren

    Hier einige Beispielfotos, wie wir den Landschaftspark unter dem Blätterdach des historischen Baumbestands gestalten wollen:






Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.