Houzz Logo Print
mishiika

Immobilien in Leipzig

mishiika
vor 3 Jahren

In Zeiten stets und ständig steigender Mietpreise, zunehmend weniger Zeit, berufsbedingter Umzüge und dem Bedürfnis einer räumlichen Veränderung ist es mir wichtig, einen professionellen und erfahrenen Ansprechpartner für die Suche nach der richtigen Immobilie zu haben. Leipzig ist mein Ziel. Habt ihr Vorschläge?

Kommentar (1)

  • tuschel90
    vor 3 Jahren

    Mir wurden im vergangenen Jahr von einem guten Freund diese Immobilienmakler Leipzig empfohlen. Das Unternehmen gehört seit 1996 zu einem der erfahrensten Immobilienbüros der Stadt. Man sollte sich schon einiges, was einem wichtig ist, zur Wunschimmobilie im Vorfeld überlegen: Größe, Ausstattung, Preis und Lage des Objekts, die Verkehrsanbindung oder Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Das sind ein paar der Gesichtspunkte, die du am besten mal für dich ordnest.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.