Houzz Logo Print
webuser_252912779

Robert Abbey Rico Espinet Shinto Floor Lamp

Tobi
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Hallo Community,


Das Design dieser Lampe gefällt mir sehr und ich habe unter hunderten Lampen keine gefunden, die diesem Stil ausreichend nahe kommt.


Robert Abbey Rico Espinet Shinto Floor Lamp


Aber: Ich bin noch Student und daher noch nicht bereit, 450€ für eine Standlampe auszugeben.


Meine Frage:

Kannst du mir eine sehr ähnliche, aber günstigere und auf dem deutschen Markt erhältliche Lampe empfehlen?

Wichtig ist:

- großer (>55cm) Schirm im Durchmesser, der aber nicht zu hoch ist und dann gedrungen wirkt

- heller Schirm, mit dunklem Rand

- schwarzes Dreibein-Gestell, gern auch aus Holz statt Metall


Diese kommt sehr nahe und ist preislich in Ordnung, aber der Schirm ist zu klein und gedrungen:

ZipCode Lampe


Vielen Dank für deine/eure Hilfe!

Kommentare (2)

  • PRO
    Raumagentur ArteFakt
    vor 3 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 3 Jahren

    also 150,- € für etwas zahlen, was ich gar nicht haben will sind ok, aber 450,- für etwas, an dem ich alles messe sind zu viel?

    Mein dringender Rat:

    Die 150,- € zurücklegen und am ANFANG jeden kommenden Monats eine Summe zurücklegen, die möglich ist, und wenn alles zusammen ist, die Traumlampe kaufen und sich fortan jeden Tag daran erfreuen! :-)

    Die Alternative ist: relativ viel Geld für ein "naja - aber..." ausgeben, bis dann doch endlich das eigentliche Ziel der Begierde gekauft wird, wo dann Gestell, Verarbeitung, Stoffqualität, Details etc. stimmen. Im Ergebnis also 2 Jahre unzufrieden sein und Letztlich 600,- angegeben haben.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.