Houzz Logo Print
webuser_277747829

Dackelbeine, Z-Anschlüsse, S-Bögen Brausearmatur stehen weit heraus

Paul 00
vor 3 Jahren

Dackelbeine, Z-Anschlüsse, S-Bögen Brausearmatur stehen weit heraus


Bilder sagen mehr als Tausend Worte







Kommentare (4)

  • Houzz-Nutzer 269586050
    vor 3 Jahren

    Versuchen Sie es mit tieferen Rosetten - wenn Sie die nicht bekommen,

    kann Ihnen eine Schlosserei solche anfertigen - Beste Grüße AF - Installateurmeisterin

  • User
    vor 3 Jahren

    Sorry, die Fliesen sehen auch nicht 100% dicht aus...

    Bei uns sah es ähnlich aus, und nach 6 Monaten war die Wand dahinter inklusive Balken (Fachwerk) komplett verschimmelt, der Lehm feucht genug, dass ich ihn mit der Hand rauskratzen konnte...


  • Houzz-Nutzer 269586050
    vor 3 Jahren

    Sorry - dann waren Ihre Leitungen undicht - da sind nicht die Fliesen schuld.

  • User
    vor 3 Jahren

    Nein, die Fliesen waren unsauber an das Rohr gelegt, es sah so aus wie auf Bild 3,4,5 und dann wurde einfach so eine Pfuscher - Kappe (wie ich es nannte) drübergestülpt und fertig. Das Duschwasser rann an den Fliesen herunter und in das Loch, in dem die Leitungen verschwanden. Und sickerte von dort nach unten bzw natürlich auch nach re+li.

    Wir haben den Lehm aus den Gefachen gekratzt, die Balken trocknen lassen und dann die Wand neu ausgemauert und auch neu gefliest. Mit Abdichtung diesmal. Die Leitungen haben wir nicht angerührt. Dennoch war es nach der Renovierung OK.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.