Houzz Logo Print
webuser_140650903

weisse Küche-Arbeitsplatte

Gabi Sacher
vor 3 Jahren

Hallo wir bekommen eine weisse grifflose Lackküche. Der Boden sind Eichedielen (wild). Es stellt sich die Frage der Arbeitsplatte. Dachte erst an eine Eicheholzoptikplatte, doch habe ich bedenken, dass diese sich mit den Bodendielen beisst, da das Bodenholz sich wohl noch verfärbt. Zzt. sind wir bei einer grauen, leicht gewischten. Von Nobilia die Nr 266 Caledonia. Doch ich finde, die ganze Küche wirkt sehr kühl. Die Arbeitsplatte könnte ruhig einen Klecks braun vertragen, nicht so bunt, am besten einfarbig. Leider habe ich bei den uns vorgestellten Arbeitsplatten nur marmoriert, in sich gemustert usw. gesehen. Die Arbeitsplatten sind auch nicht hitzebeständig. Granit ist zu teuer und kommt nicht in Frage. Gibt es noch andere "einfarbige" Materialien? Welcher Braunton in der Arbeitsplatte würdet ihr vorschlagen? Würdet ihr überhaupt einen Braunton vorschlagen? Vorab schon vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.