mosch23

Bitte um Anregungen/Tipps für die Badgestaltung final

mosch23
letzten Monat
zuletzt bearbeitet:letzten Monat

Hallo an alle die Spaß und Freude am Planen haben.

Da ich in dieser Community gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich mir sicher , es wird mich ein Stück weiterbringen mit Eurer Hilfe:)

Es geht um das Gäste Bad in unserem neuen Haus. Es hat 3,18 qm und ist mit Dusche, WC u Waschbecken geplant.

Der Boden und die Dusche werden einheitlich gefließt ( Schlammfarbenen Fliesen matt 60X60).

Nun bleibt keine große Fläche mehr übrig für die restliche Wandgestaltung, doch ich möchte es modern und nicht langweilig. Auch soll der Raum nicht kleiner wirken. Deswegen:

Dilemma: 1 sollen wir alles gleichmässig fließen (langweilig ?)

2.sollen wir hinter das WC Mosaikfliesen , die gefallen mir sehr. Und wenn ja, helle oder dunkle? Oder ginge auch Perlmutt?

3. sollen wir in der Dusche ein Streifen Mosaikfliesen hinter die Armatur?

4. Was würde überhaupt gut aussehen ? Bin auch für Tapeten offen!


Ich bedanke mich jetzt schon und füge ein paar Fotos hinzu.




Sicht von der Dusche (Glaskabine)

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.