Houzz Logo Print
nicolas_serr

Umfrage: Was haltet ihr von dieser Design-Idee?

Nicolas Serr
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren

Liebe Community,

gemeinsam mit einem guten Freund haben wir eine Designidee umgesetzt und bieten diese unter dem Markennamen MAVERDE an.

Es handelt sich dabei um hochwertige Bilder mit echten Pflanzen, die durch einen natürlichen Konservierungsprozess haltbar gemacht wurden. Jeder Arbeitsschritt, von der Rahmenfertigung aus Massivholz über die Konservierung bis hin zur Zusammensetzung des Endprodukts ist Handarbeit.

Wir beziehen die Rahmen aus deutscher Forstwirtschaft und achten darauf so gut es geht umweltschonend und nachhaltig zu sein.

Das coole aus unserer Sicht ist, dass kein Bild dem anderen gleicht und somit ein echtes Unikat ist. Da wir Massivholz verwenden hat jeder Rahmen seine eigene Maserung und Farbgebung. Dazu kommen die echten Pflanzen, wo ebenfalls kein Stück dem anderen gleicht.

Ich möchte gar nicht groß Werbung machen oder jemanden zum Kauf anregen sondern freue mich über offenes und ehrliches Feedback. Wir stehen noch ganz am Anfang und freuen uns über jedes Feedback und Ideen von euch :)

Schaut gerne mal rein: https://maverde.de/

Vielen Dank!

Viele Grüße

Nicolas



Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.