webuser_144388393

Küche exotisch Echtholz furniert

Agnieszka
Vor 2 Monaten

Liebe Community,

wir haben eine Doppelhaushälfte schlüsselfertig gekauft, die Ende des Jahres fertig sein sollte. Im Moment sind wir auf der Suche nach Ideen und Hinweisen für unsere Küche.

Wir hätten es gerne, dass die Küche modern wird aber soweit wie es geht aus Naturmaterialien besteht.
Vor allem wäre es uns wichtig bei den Fronten. Wir haben uns das so vorgestellt, dass die Fronten aus einem echten Furnier, gerne aus einem exotischen Furnier bestehen. Es kann gerne lebendig sein, mit tollen vertikalen Musterverläufen etc. Welche Elemente passen dann zu so einer lebendiger Echtholz Front, ich meine Arbeitsplatte, Spritzschutz usw.?

Der Raum, in dem die Küche eingebaut werden sollte, ist zwar nicht sehr groß, knapp 9 m2, wir möchten aber gerne in diesem Raum den ganzen verfügbaren Platz ausnutzen und die Schränke von Boden bis zur Decke einbauen, dort wo es nur natürlich geht.

Anbei sende ich den Küchenplan. Auf dem Plan gibt es eine Tür in die Küche aus der Diele, diese Tür möchten wir aber schließen und dort die Schranke einbauen lassen oder dort den Kühlschrank/ Hochschrank mit z.B. Backofen hinein stellen.

Wir sind an jeder Idee oder an jedem Hinweis von Ihnen interessiert und für den schon mal sehr dankbar.

Liebe Grüße von Agnieszka

PS: Wer könnte uns die Küche als Ganzes planen und dann eventuell auch realisieren (liefern und einbauen)? Mit welchem Aufwand müssen wir rechnen?

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.