Houzz Logo Print
edith_jakobi

Farbe einer neuen Küche

Edith Jakobi
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren

Hallo,

eine neue Küche muss ins Haus. Der Plan steht, eine von Leicht. Nur bei der Farbe tu ich mir schwer.

Die Fakten: 30erJahre-Haus, alte Dielen aus Seekiefer, der offene Wohnstil ist ein Mix aus Nikolai-Tisch und -Stühle und ein paar von Thonet dazu, Weichholzschrank, weisse Bücherregale, altes schwarzes Klavierdas Küchenfenster geht nach Westen.

Unsere alte Küche ist in weiss mit Massivholzplatte (Bild) Aber die neue? Wieder eine in weiss??

Mir gefällt auch olivgrau oder taupe, Arbeitsplatte monocrom oder in Massiholz??

Klar, alles Geschmacksache, aber vielleicht hat jemand ein unschlagbares Argument?

Anbei auch ein pasr Bilder, aufgenommen an einem ganz normalen Tag mit Wolken am Himmel.

Pbrigens:: das sind Farbmuster der Frinten.

freue mich auf Anregungen





Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.