Houzz Logo Print
webuser_283968201

Blähtonhaus anbieter

Marc Schneider
letztes Jahr

Hallo Community,


ich habe mir einen Blähtonhaus Anbieter gefunden. Ich überlege es mir Zu meiner größten Überraschung bietet RAUM BUILD auch Fertighaus aus Blähton.

Wenn ich die Bilder auf der Website mir anschaue, dann scheint es mir so zu sein, dass die vorgefertigte Wände / Elemente nicht aus Bausteinen, sondern aus einem "Guss" entstehen.




Wer hat damit Erfahrung? Kann man diese Wände gut miteinander verbinden, oder entstehen später Risse?


Wie werden die Rohrleitungen in solche Blähtonwände installiert? Ich sehe auf dem Foto, als wenn die Rohleitungen auch "eingegossen" wären? Ist es so?


Der Anbieter scheint sich allerdings gut auszukennen: Systembau, Ausbauhaus sogar schlüsselfertige Hallen stehen bei dem auf der Website.


Ich bin für alle Erfahrungswerte mit Blähtonhaus und insbesondere Blähtonhaus von RAUM BUILD dankbar!

Kommentar

    Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

    Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.