https://www.houzz.de/pro/heimundhaus/ in die Zwischenablage kopiert
1 Houzz-Badge
Kontakt:
Hochstraße 7-9
47148 Duisburg
Deutschland
Kategorie:
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alle aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort über die maßgenaue Fertigung der Produkte in eigenen, zertifizierten deutschen Werken bis hin zur handwerklich perfekten Montage und einem professionellen Kundendienst. Über 1,4 Millionen zufriedene Kunden seit Unternehmensgründung sind ein überzeugender Beweis für die Leistungsstärke von HEIM & HAUS.
Dienstleistungen:
Fenstermontage, Haustür-Montage, Fensteraustausch, Renovierung, Türmontage, Markisen, Kunststofffenster, Terrassendächer, Garagentore, Textilscreens, Vordächer, Rollläden, Dachfenster, Dachfensterrollladen, Haustüren, Überdachungen
Einsatzorte:
Deutschland
11 Projekte von HEIM & HAUS

großes Terrassendach mit Beschattung
5 Fotos

stilvolles Einfamilienhaus setzt optische Akzente
15 Fotos

Markise für den schattigen Platz auf der Terrasse
6 Fotos

Schatten je nach Bedarf: DeluxeGrande-Vario Markise
4 Fotos

Markisen mit Vario-Volant spenden noch mehr Schatten
5 Fotos

Markise für den schattigen Platz im Sommer
6 Fotos

Terrassendach zur Wohnraumerweiterung
6 Fotos

Restaurierung eines Bauernhauses in Dinslaken
8 Fotos

Hausneubau mit attraktivem Grundstück
10 Fotos

Wunderschöner und neuer Klinkerbau
8 Fotos

Moderner und hochwertiger Neubau in Bocholt
6 Fotos
Bewertung schreiben
8 Bewertungen für HEIM & HAUS
Geschäftsbeziehung
Kunde
Projektdatum
Sep. 2019
Projektkosten
1.000 € - 9.999 €
Das Terrassendach ist ganz schön geworden, der Aufbau war eine Katastrophe. Es wurde ein Kabel in der Erde beschädigt, obwohl die Techniker darauf aufmerksam gemacht wurden das da eines vergraben wurde. Es wurde nicht sauber gemacht, der Bohrstaub lag überall herum, auf dem Boden auf dem Rollladenkasten. Für den Staub gab es 100 Euro Entschädigung für die Kabel gab es nichts. Echt ein Armutszeugnis für heim und Haus. Ich warte auch immer noch auf eine Aufbauskizze, es wurde von der Außendienstmitarbeiterin gesagt man könne ohne Probleme Beleuchtung nachrüsten, nun wollte ich das machen und bekomme die Skizze nicht. Es wurde mir nur gesagt ich würde die Garantie verlieren. Wahrscheinlich soll man die Beleuchtung bei Heim und Haus kaufen. Also H&H, bekomme ich noch eine Skizze?
30. November 2019Zuletzt bearbeitet:vor 5 Tagen
Geschäftsbeziehung
Kunde
Projektdatum
Juli 2017
Projektkosten
1.000 € - 9.999 €
1.Uns war sehr wichtig eine Markise zu bekommen, unter der man auch im Regen sitzen kann. Der Verkäufer präsentierte uns wie schön der Lotuseffekt der Markise ist und hat uns mehr-fach zugesagt, dass man unter der Markise beim Regen sitzen kann. Und die Markise mit ei-nem Gummistoff vom Laden nebenan wäre doch eher quatsch. Am Ende haben wir eine Mar-kise für fast €3.500 gekauft.
2.Beim Einbau durch eine dritte Firma wurden die Löcher zu tief gebohrt, sodass wir im Wohn-zimmer in der Wand Löcher bekommen haben. Die Mitarbeiter haben dann die Löcher mit Silikon zugemacht und wir haben ein Auge zugedrückt.
3.Wenige Tage nach dem Einbau beim Regen tropfte es ordentlich durch die Nähte. Entlang der Nähte haben sich ordentliche Falten gebildet.
4.Im Volant war ein Materialfehler in der Form von einer langen Querfalte (es wäre unmöglich sowas bei der Qualitätskontrolle zu übersehen), Frontteil war zerkratzt.
5.Punkt 4 war erledigt (Austausch), für Punkt 2 und 3 haben wir eine Entschädigung bekommen.
6.Am 06.05.2018 haben wir reklamiert, dass es beim Aus- und Einfahren deutliche Geräusche gibt.
a.Es war 4 Mal jemand da und die Besuche 2, 3 und 4 wussten nicht was los ist und was zu tun ist. Jeder fragte tatsächlich was denn los sei.
b.Die ersten 3 Besucher hatten unterschiedliche Meinungen zu der Ursache, dabei wur-de uns bereits beim 1. Mal die Fassade gebohrt, um zu schauen wie dick die Dämmung ist und die Diagnose war gefallen (die komplette Aufhängung müsste neu gemacht werden).
c.Beim 3. Mal war der Motor kaputtgegangen (während des Besuchs). Angeblich wurde die Neigung der Markise ursprünglich zu tief eingestellt, sodass bei der Hitze der Mo-tor kaputtgegangen ist.
d.Beim 4. Mal hatte man den Motor nicht dabei und wusste auch nicht wieso man ge-kommen sei (ich musste erklären was los ist). Man hat uns jedoch zugesichert, dass der Motor auf Lager ist und man sich bei uns kommende Woche meldet.
e.Die ganze Terminabsprache war eine einzige Katastrophe. Es wurde auf 2 Telefone bei uns angerufen und separat etwas vereinbart, der spätere Anrufer wusstet nicht was der Vorhervorheranrufender mit uns abgestimmt hatte. Termine wurden mehrfach und auch kurzfristig verschoben, es wurde nicht zurückgerufen obwohl ausgemacht.
f.Am 26.11.2018 (ÜBER EINEM HALBEN JAHR NACH DER URSPRÜNGLICHEN REKLAMATI-ON) haben wir uns bei Herr Hötger beschwert und auch nach einer Erinnerung am 11.12.2018 haben wir bis jetzt noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen.
8. Januar 2019
Geschäftsbeziehung
Kunde
Projektdatum
Juli 2017
Projektkosten
10.000 € - 49.999 €
Wir sind auch absolut unzufrieden . Wir haben unseren Terrassen Dach abbauen und entsorgen lassen müssen. Das war furchtbar teuer. Schlechte nicht kompetente Beratung. Montage war auch nicht der beste. Nicht zu empfehlen.
5. Januar 2019
Kommentar von HEIM & HAUS:
Liebe Kundin,
lieber Kunde,
zunächst möchten wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019 wünschen.
Schade, dass Ihnen Ihr Terrassendach nicht gefallen hat und Sie sich für eine neue, andere Lösung entschieden haben.
Leider können wir aufgrund der anonymen Bewertung zu Ihrem Auftrag an dieser Stelle keine ausführliche Stellungnahme abgeben.
Liebe Grüße
Bente vom HEIM & HAUS Team
lieber Kunde,
zunächst möchten wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019 wünschen.
Schade, dass Ihnen Ihr Terrassendach nicht gefallen hat und Sie sich für eine neue, andere Lösung entschieden haben.
Leider können wir aufgrund der anonymen Bewertung zu Ihrem Auftrag an dieser Stelle keine ausführliche Stellungnahme abgeben.
Liebe Grüße
Bente vom HEIM & HAUS Team
8. Januar 2019Zuletzt bearbeitet:10. Januar 2019
Geschäftsbeziehung
Kunde
Projektdatum
Aug. 2018
Projektkosten
10.000 € - 49.999 €
Absolute Unzufriedenheit !!!
Nach mehr als 3 MONATEN sind die Arbeiten des Einbaues unserer neuen Fenster, welche mit ca. einer Woche geplant waren, immer noch nicht abgeschlossen. Es fehlen immer noch die Rolladenkastenabdeckungen. Diese wurden erst in falscher Menge und Ausführung, und bei Neubestellung nochmals in falscher Ausführung bestellt.
Auch musste eine neue Haustür welche eingebaut wurde, wegen Unfähigkeit des damaligen Monteurs, inclusive Zarge ausgebaut und neu eingebaut werden.
Weiter geplante Renovierungs - bzw Umbaumaßnahmen werde ich von Heim & Haus nicht durchführen lassen !
5. Dezember 2018
Kommentar von HEIM & HAUS:
Sehr geehrter Herr Hoffmann,
wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass bei der Lieferung der Rollodeckel nicht alles reibungslos funktioniert hat. Dennoch sind wir froh den Auftrag nun zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen zu haben.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun viele Jahre Freude mit Ihren HEIM & HAUS Fenster
Liebe Grüße
Bente vom HEIM & HAUS Team
wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass bei der Lieferung der Rollodeckel nicht alles reibungslos funktioniert hat. Dennoch sind wir froh den Auftrag nun zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen zu haben.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun viele Jahre Freude mit Ihren HEIM & HAUS Fenster
Liebe Grüße
Bente vom HEIM & HAUS Team
9. Januar 2019Zuletzt bearbeitet:10. Januar 2019
Geschäftsbeziehung
Kunde
Projektdatum
Juli 2018
Projektkosten
weniger als 1.000 €
Wir sind sehr zufrieden mit Heim & Haus. Bereits vor 15 Jahren haben wir eine sehr schöne Aluminium Haustüre bekommen. Vor 14 Jahren dann die Markise und jetzt noch einen Rollladen für das Dachfenster oben im Schlafzimmer. Die Türe und die Markise sehen wirklich aus wie neu. Bisher musste nie etwas an den Sachen gemacht werden, die Qualität ist sehr gut. Ob der Monteur für die Haustüre, der Markise und jetzt für den Rollladen: Alle immer sehr höflich und alle haben sauber gearbeitet.
8. August 2018
Geschäftsbeziehung
Kunde
Projektdatum
Apr. 2018
Projektkosten
1.000 € - 9.999 €
Sehr gute Firma! Ich habe in einem Altbau Rollladen abringen lassen. Beste Qualität zu einem vernünftigen Preis. Am besten hat mir das Know how gefallen, war unsicher in Farbe, Antrieb und Material, wurde sehr gut beraten. Dieser Sommer hat dann gezeigt, dass sich die Investition gelohnt hat. Auch im "Dauereinsatz" bei höchsten Temperaturen keine Probleme und effektiver Schutz gegen die Hitze.
5. August 2018
Geschäftsbeziehung
Kunde
Projektdatum
Juni 2017
Projektkosten
1.000 € - 9.999 €
Sehr kompetente Beratung.
Kauf mit top Festpreis mit Garantie.
Dank einer 0,0% Aktion konnte ich gleich die ganze Etage machen lassen.
Lieferzeiten wie zuvor besprochen.
Sehr gute Montage, nur minimaler Schmutzanfall.
Die alten Elemente wurden Entsorgt.
Baustelle wurde gesäubert hinterlassen.
Ich bin begeistert von den qualitativ sehr hochwertigen H&H Produkten.
Die 45 Jahre Markterfahrungen sind toll und geben mir auch ein gutes Bauchgefühl.
Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen.
LG.
2. August 2018
wir möchten uns in aller Form ausdrücklich dafür entschuldigen, dass es bei der Ausführung Ihres Auftrags zu Beanstandungen und darüber hinaus auch zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen.
Wir werden im Haus den geschilderten Sachverhalt prüfen und besprechen. Sie können versichert sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen möglichst kurzfristig eine Rückinformation geben zu können.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zu Verfügung. Unsere E-Mail-Adresse lautet: feedback@heimhaus.de
Viele Grüße Bente vom HEIM & HAUS Team