Beton - Wir machen es einfach besonders. Das Design unsere Produkte ist auf das Wesentliche konzentriert. So erschaffen wir langlebige Produkte in zeitloser Eleganz. Unser Portfolio reicht von zierlichen Schmuckstücken über geschwungene Kleinmöbel bis hin zu großflächigen Platten. Bei der Entwicklung unserer Produkte verfolgen wir immer das Ziel, möglichst wenig Material einzusetzen. Kontrastreiche Materialkombinationen und ein auffällig unauffälliges Formendesign sind Merkmale unserer Arbeiten. Jedes unserer Produkte wird in vielen Arbeitschritten von Hand für dich gefertigt und begeistert durch sein ganz individuelles, lebendiges Oberflächenbild. Kein Objekt gleicht dem anderen – genau das macht den Werkstoff so interessant. Einen großen Teil unserer Zeit widmen wir dem Formenbau. Dadurch ist quasi kein Nacharbeiten des erstarrten Gussstücks mehr notwendig. Umso wichtiger ist es, sich schon im Voraus im Klaren darüber zu sein, wie das fertige Betonobjekt aussehen soll. Je nach Form, Objekt und Einsatzbereich werden unterschiedliche Fertigungstechniken und Vorgehensweisen bei der Verarbeitung von Beton angewandt. Diese haben wir mit der Zeit immer weiter entwickelt und perfektioniert. Durch unsere Erfahrung, den flüssigen Stein in Form zu bringen, produzieren wir für dich hochwertige Unikate in faszinierender Schönheit. Möchtest du ein handgemachtes Stück Beton Dein Eigen nennen? Dann schicke uns deinen Bestellwunsch einfach an info@betonfusion.de. Wir melden uns in Kürze bei dir zurück und teilen dir weitere Details mit. Alternativ kannst du uns auch in unserem DaWanda-Shop besuchen.
Dienstleistungen:

Möbel nach Maß, Wohnaccessoires

Einsatzorte:

Krefeld, Düsselsorf, Moers, Duisburg, Oberhausen, Recklinghausen, Willich, Viersen, Mönchengladbach, Köln, Ratingen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.