UMFRAGE: Beton zu Hause – TOP oder FLOP?
vor 9 Jahren
Flop
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (72)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Kuhfell – Top oder Flop?
Kommentare (31)Ich würde mir nie im Leben ein Fell zulegen, für das ein Tier gestorben ist, also irgendeine "Jagdtrophäe" (bäh). Bei Tieren, die wegen ihres Fleisches geschlachtet werden, sehe ich es jedoch genau wie Lasse: je mehr von ihnen verwendet wird, desto besser. Wir haben zwar kein Kuhfell, aber bestimmt ein halbes Dutzend Schaffelle im Einsatz, und darüber hinaus Sitzmöbel, Schuhe (da käme für mich z.B. gar kein anderes Material in Frage), Taschen und Jacken aus Leder. All das müsste ja konsequenterweise ebenfalls ein "Flop" sein. Oder gilt das nur für Produkte wie Felle, bei denen man die Herkunft des Materials nicht übersehen kann?...mehrUMFRAGE: Nackte Wände – TOP oder FLOP?
Kommentare (24)Nackte Wände können schnell dominierend auf sämtliche Einrichtungsgegenstände wirken. Punktuell eingesetzt und zum Charme der Wohnung passend ein Hingucker - grundsätzlich sollte man sich jedoch auch klar machen, dass Putz nicht umsonst erfunden wurde ;-)...mehrUMFRAGE: Dunkle Küchen: TOP oder FLOP?
Kommentare (203)Egal was man Design technisch unternehmt, will man immer ein Highlight setzen. Dunkel auf dunkel ist schwer zu gestalten, da muss man viel mit Licht und Highlights in der Umgebung arbeiten. Trotzdem kann es schön sein. Wir bekommen diese Woche unsere neue Küche. Unsere Entscheidung fiel auf folgende Gestaltung mit einem zeitlosen Highlight (hoffen wir): Eine Seite wird schwarz (Steinfront aus Indien) der Rest wird weiß. Alles mit grifflosen Fronten. Als zusätzlichen kleinen Highlight über der Kochinsel, wird eine schwarze Berbel Skyline Dunstabzugshaube hängen, die mit der schwarzen Steinfront im hinteren Teil der Küche harmoniert. Wir sind schon gespannt und hoffen die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Deshalb bin ich der Meinung, dunkle Sachen mit hellen zu kombinieren, damit diese hervorstechen und schon an sich ein Highlight darstellen....mehrUMFRAGE: Palettenmöbel – TOP oder FLOP?
Kommentare (41)Super Idee! Wenn man die Möglichkeit hat, die Paletten für ihren normalen Preis von 8 Euro zu bekommen. Im Geschäft würde ich aber nicht viel Geld für daraus gefertigte Möbel bezahlen, wenn schon, dann selber machen......mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren