Alina Cesar
3 Bewertungen
Alina Cesár - das Studio für Farbgestaltungen - bietet Ihnen handwerklich-künstlerische Oberflächen mit Naturprodukten wie Kalk in individuellen Farbnuancen.
Wir gestalten Ihre Räumen und Fassaden nach Ihren Vorstellungen.
Alle Techniken für die Wandgestaltung können Sie auch in einem unserer
Seminare erlernen und danach selber bei sich ausführen.

Dienstleistungen
Auftragskunst, Dekorative Malerei, Illusionsmalerei, Kunstberatung, Spachteltechnik, Wandmalerei

Einsatzorte
München, Augsburg
Kontakt: Eva Kunze
Standort: Fesenmayrstrasse 3
86495 Eurasburg bei München
Deutschland
Impressum:
http://www.frescomalerei.de/IMPRESSUM%20A.C..html
Hat einen Kommentar hinterlassen: Bordüre Sterne Ist das sicher eine Tapete? Ist vielleicht auch gemalt.
in Fotofragen  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Brauche Tips für ein Bild Hallo Ute, es könnte ein Wandbild sein, oder ein Bild einer Künstlerin, das Dich anspricht. Über das Sofa würde ich kein großes Bild hängen, das sieht nicht gut aus. Lieber rechts und links von dem So...
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: SAUNA oder DAMPFBAD ?? Ich schwitze am liebsten entspannt in angnehmer Atmosphäre
in Umfragen  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Was findet man auf Deiner Wunschliste für die Bad-Renovierung 2016? Hab hier noch mal zwei weitere Beispiele mit Holzböden, die ich auf dieser Seite gefunden habe. Danke, dass jeder sein Bad so gestalten darf, wie er will, mit Verlaub :-)
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Strandzimmer mit Urlaubsfeeling (ohne echten Sand) Wandbild von Alina Cesár
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: UMFRAGE: Wandfarbe oder Tapete? Zur Zeit ist Tapete wieder sehr im Trend und kann im Schlafzimmer schön aussehen. Vorausgesetzt, daß sie zu den anderen Mustern und Farben passend ausgewählt wurde. In allen anderen Zimmern ziehe ich ...
in Umfragen