Experten für Hausrenovierung in Erbach

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Erbach / 50 km
Hausrenovierung
115 von 273 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Hausrenovierung in Erbach

haaw harmonic architecture
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. März 2021
Wir planen einen Anbau. Frau Wappler setzt mit viel Geduld unsere Wünsche um. Sie macht sich viel Gedanken auch um Dinge wie: "leicht zu reinigen...viel Kalkablagerungen im Bad" etc. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und starten jetzt in Phase Bauantrag.
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
SIED[ ]ARCHITEKTEN
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Juli 2021
Wir durften mit Herrn SIED unser sicher nicht einfaches Projekt, die Kernsanierung eines Hauses aus 1963 im Altstadtbereich einer Kleinstadt realisieren. Vom ersten Treffen über den ersten Entwurf, bis zum Projektabschluss kann man sich keinen besseren Architekten wünschen. Stets perfekt vorbereitet, immer erreichbar und bei allen Punkten einen Schritt vorausdenkend – so macht eine professionelle Planung und Betreuung absolut Sinn. Zudem gab es einen regen Gedanken- und Ideenaustausch. Auf den Stil, die Umgebung und unsere Wünsche wurde immer eingegangen, was wir sehr schätzten. Wir können Herrn SIED zu 100% weiterempfehlen.
Zweiheit Innenarchitekten
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. April 2021
Ich kann die Innenarchitekten Calina und Per ohne Einschränkung weiter empfehlen. Die Art uns bei den Entscheidungsfindungen zu unterstützen war einzigartig. Wir fühlten uns abgeholt und inspiriert, aber nie überstimmt. Vielen Dank an der Stelle. Timm
CACTUS Architekten
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. April 2019
Sehr höflicher, junger Mann, schnelle Bearbeitung, gute Vorschläge, trotz weiterer Anreise auch kurzfristig vorbei gekommen. Immer wieder gerne! :) Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!
Raumausstatter Roland Müller
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Juli 2017
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren gut und erfolgreich zusammen. Es ist immer wieder toll, welche Ergebnisse durch die Zusammenarbeit erzielt werden können.
Innenarchitektur Olms
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2019
Ich würde jederzeit wieder mit Frau Olms zusammen arbeiten. Sie ist absolut transparent was ihre Kosten angeht und hat unglaublich gute Vorschläge. Zu meinen Freunden sage ich immer: Diese 1000 € waren mit Abstand die besten investierten Euros unseres ganzen Bauprojektes!
R A U M A N S I C H T E N : Einrichtungsberatung
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2017
Frau Böckenförde hat mir Empfehlungen für die Farbgestaltung unseres Wohnzimmers gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Raumausstattung Thomas Schmuck
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2015
Hier waren wir Bestens beraten...persönliche und unkomplizierte Betreung im Geschäft und zu Hause. Unsere Wünsche und Vorstellung wurden durch einen professionellen Erfahrungsaustausch aufeinander abgestimmt. Kein lästiges Warten auf freche Handwerker. Hier hielt man sich an getroffene Absprachen und Kundenwünsche. Das Leistungsangebot erhielt seinen finalen Abschluss durch eine fachgerechte und saubere Montage. Dank der Fam. Schmuck und Ihrer liebe fürs Detail. Wir bestaunen täglich unseren Fensterschmuck und können Sie nur wärmstens Weiterempfehlen. Zufriedene Kunden aus Kelsterbach
Dirk Borsch Wanddesign Einfach ANDERS Malerbetrieb
Experten für Hausrenovierung in Erbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juni 2015
Projekt: a) Badezimmer: Fugenlose Wandgestaltung b) Maler-, Lackier- u. Tapezierarbeiten eines Einfamilienhauses (Neubau) Die Beratung im Vorfeld und während der Projektphase war 100%. Wir wurden umfangreich über Vor- und Nachteile einzelner Materialien informiert und beraten. Insbesondere bei der fugenlosen Wandgestaltung im Bad hat Herr Borsch durch sein Fachwissen überzeugt. Für die Auswahl der richtigen Tapeten wurden umfangreicher Musterbücher, sowohl von Herrn Borsch als auch seinen zuliefernden Großhändler zur Verfügung gestellt. Ein Treppengeländer musste nach dem Einzug noch nachlackiert werden, da die liefernde Schlosserei einige Stellen unsauber ausgeführt hatte. Hier wurde durch das Malerteam umfangreich abgeklebt, zugehangen etc., damit die frsich tapezierten Wände, Granittreppe etc. nicht durch den Lack in Mitleidenschaft gezogen wurden. Einfach 300%ig. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es sich um ein Naubau gehandelt hat, wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Teilweise sah es Nacher sauberer als Vorher aus. Überdies wurden Termine stets pünktlich eingehalten und über Änderungen im Ablauf rechtzeitig informiert. Der familiäre Malerbetrieb Dirk Borsch ist durchweg empfehlenswert und ist bestimmt nicht zum letzten Mal von uns beauftragt worden.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.