Experten für Lichtgestaltung in Oldenburg (Oldb)

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Oldenburg (Oldb) / 50 km
Lichtgestaltung
115 von 38 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Lichtgestaltung in Oldenburg (Oldb)

schulz.rooms
Experten für Lichtgestaltung in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. September 2015
Die Aufgabenstellung für Herrn Schulz bestand darin, uns ein Konzept für einen repräsentativen Weinkeller in unserem Haus, Bj. 1958, zu entwickeln. Wir waren begeistert, mit welch großem Engagement und schier endlosem Ideenreichtum diese Aufgabe in die Realität umgesetzt wurde. Wir erfreuen uns jeden Tag an dem überaus gelungenen Ergebnis. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Schulz, wir empfehlen ihn gerne weiter. diese Aufgabe
Cozy Home Studio
Experten für Lichtgestaltung in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Juli 2021
Nett, unkompliziert und sehr zu empfehlen. Eine tolle Beratung. Sehr durchdacht und sehr gut rübergebracht und vorstellbar. Ideen erfolgreich umgesetzt. Anstatt 5 Sterne, gibt es von mir 6 Sterne. Daumen hoch. Weiter so. ☺️
lightYOUrooms
Experten für Lichtgestaltung in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. April 2019
Die Firma lightYOUrooms hat für einen langjährigen Kunden von uns einen Entwurf zum ReDesign einer ganzen Etage des Einfamilienhauses gemacht und dabei auch unsere Produkte in den Entwurf einbezogen. Sowohl der Kunde, als auch wir waren von diesem Entwurf völlig begeistert! Beim Briefing wurde sehr gut zugehört und die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden wurden auf den Punkt berücksichtigt und in einem sehr stimmigen und ansprechenden Gesamtkonzept umgesetzt. Nach finaler Klärung der technischen Umsetzung wird dieses Projekt in die Realisierung gehen.
Luz Interior Design
Experten für Lichtgestaltung in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Juli 2021
Andressa Luz hat uns mit viel Kreativität, Einfühlungsvermögen und tollen Ideen geholfen, Teile des Mobiliars in unserem Haus mit neuen Möbeln stilsicher zu ergänzen. Darüber hinaus immer mit einem aufmerksamen Auge, um nachhaltige Lösungen für unser Wohlbefinden zu bringen.
Wohnen+Ideen
Experten für Lichtgestaltung in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. November 2015
Vielen Dank liebes wohnen + ideen Team und besonders Frau Hachtmeister für die tolle Unterstützung und Realisierung der Neugestaltung unser Wohnräume. Es wurde wirklich ein tolle Konzept entwickelt, auch wenn wir erst skeptisch waren, sind wir nun froh es genau so umgesetzt zu haben. Vielen Dank von Familie R.
Röder&Berteit GmbH
Experten für Lichtgestaltung in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Oktober 2016
Mit Martin Berteit erstellen wir seit vielen Jahren schöne Bäder für unsere Kunden. Er hat viele schöne, praktische und auch innovative Ideen. Ein sehr guter Regisseur wenn es um Badsanierungen geht.
Planungsbüro Oliva Maitra
Experten für Lichtgestaltung in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Juni 2016
Frau Maitra hat ein unglaublich breites und zugleich tiefes Fachwissen. Sie ist sehr zuverlässig strukturiert, kritikfähig, konstruktiv, kreativ und stets lösungsorientiert im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit war überaus angenehm und bei aller Professionalität stets persönlich. Ihre Anregungen und Empfehlungen haben uns sehr geholfen, in unserem neuen Zuhause anzukommen. zudem verfügt Frau Maitra über einen schier unerschöpflichen Fundus an kreativen Ideen. Die Umsetzung lag allein in ihrer Hand, was es für mich zusätzlich vereinfacht hat. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.