Houzz Logo Print
webuser_523479403

Ideen für Ablagemöglichkeiten in kompakten Badezimmer

Clemens H.
vor 24 Tagen
zuletzt bearbeitet:vor 23 Tagen

Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt längere Zeit immer wieder mitgelesen habe, würde ich gerne euren Rat haben.

Wir sanieren gerade ein 50er Jahre Haus und bauen das Familienbad um - ehemals 2 räume mit je 2 und 6qm, die durch statisch relevante Holzstützen getrennt waren/sind. Der kleineren Teil wird WC und der größere Teil Duschbad.

Weil wir eine begrenzte Durchgangsbreite haben aber keine Standarddusche 90x100cm wollen, wird es eine gemauerte Fünfeckdusche, daneben ein Doppel-Waschbecken.

Die Frage ist aber, wie wir Abstellmöglichkeiten (z.b. für Zahnbürsten und co) bekommen, ohne dass wir uns zu sehr einengen im Bewegungsraum.

Habt ihr da eine gute idee?

Vielen Dank schon mal
Clemens




Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.