Houzz Logo Print
monika3010

unruhiger Stilmix

monika3010
vor 9 Jahren
Plane Renovierung des Wohnzimmers mit neuen Vorhängen, Teppich, Couchtisch und Lowboard. Wer hat Ideen?

Kommentare (9)

  • monika3010
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 9 Jahren
    Sorry for the German Version. I´m planning to get rid of some old furniture and get new curtains, rug, coffeetable and lowboard. Want to achieve a more harmonious atmosphere.
    Any ideas are appreciated
  • Christo Mitov
    vor 9 Jahren
    Hey Monika! Willkommen zur deutschen Community! Hier kannst du gerne Deine Fragen auf Deutsch stellen und beantwortet bekommen. So no English needed :)
    monika3010 hat Christo Mitov gedankt
  • Chr Ben
    vor 9 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 9 Jahren
    Wie wäre es mit einem freundlichen, maritimen Design, mit strahlendem Weiß und hellblauen Farben? Falls Wandbord und Tisch drinbleiben sollen, würde ich beide Möbelstücke weiß lackieren, das bringt Ruhe in den Raum.
    monika3010 hat Chr Ben gedankt
  • monika3010
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 9 Jahren
    Danke für die Rückmeldungen und Vorschläge, irgendwie bin ich auf der engl. Version gelandet und bekomme auch dort viele Vorschläge - sehr interessant, gibt einige Unterschiede wie z. B. die Präferenz für graue Wände! (Ich bevorzuge weiß).
    Das alles hält mich ziemlich auf Trab, daher bitte bei Interesse im engl. Forum einklinken (und Kommentare auf deutsch) LG Monika
  • Robert Goldmann
    vor 9 Jahren
    Da dein Wohnzimmer eher niedrig aussieht und das nach Erdgeschoß aussieht, würde ich unbedingt auf hohe Möbelstücke verzichten und alles so niedrig wie möglich halten - so kriegst du die Illusion, dass der Raum größer ist.
  • Nicole
    vor 9 Jahren
    Kommode ist toll. Essecke zu unruhig. Hinten lieber nur eine vielleicht Anrichte mittig. Tischdecke & Läufer weg. Verstecken nur den Tisch. Und die hintere Wand in einem anderen Farbton ( vielleicht grau wie die Kommode) streichen und mit Weißen Leisten einfassen (klassisch!).
  • Linda Bern
    vor 9 Jahren
    Ich würde die Vorhänge austauschen. Entweder weiß oder knall-bunt.
  • Christo Mitov
    vor 8 Jahren

    Hey @monika3010 was ist jetzt aus dem Zimmer geworden? Wir wollen Bilder sehen!

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.