Houzz Logo Print
simdie

Wo kann man eine akustische Teichsicherung kaufen?

Frau Simone
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Liebe Houzz Community, Benötige dringend Hilfe: Meine Schwiegermutter hat einen sehr schönen und großen Teich, allerdings OHNE Teichsicherung. Meine Kinder (5 Jahre, 4 Jahre und 6 Monate) sind regelmäßig in Oma´s Garten unterwegs. Selbstverständlich hat Oma ein wachsames Auge auf die Kinder. Trotzdem bleibt bei mir die Sorge und das ungute Gefühl, weil keine Teichsicherung (Zaun, Netz o.ä) angebracht ist. Ich habe bei meiner Internetrecherche von einem akustischen Warnmelder gelesen. Dieser Warnmelder gibt ein lautes Signal, wenn auf der Wasseroberfläche starke Bewegungen sind. Außerdem soll sich das "Gerät" recht dezent sich in einen Teich einfügen. Kann das Gerät jemand empfehlen und wo kann man diese akustische Teichsicherung kaufen? Freue mich auf hilfreiche Antworten!


Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.