Houzz Logo Print
bettinatnj

Brauche Tips wie ich mein Wohnzimmer einrichten kann

vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Seit ein paar Monaten wohne ich in dieser Wohnung und habe schon dreimal umgestellt, aber es sieht einfach nicht aus, wie ein Wohnzimmer. Da ich nur 2 Zimmer habe, muß der Arbeitsplatz auch untergebracht werden, deswegen habe ich ein Regal mitten in den Raum gestellt. Denn es ist ein Arbeitsplatz, wo gearbeitet wird - und so sieht es auch aus. Die Wände sind aus Gipskartonplatten und deswegen getraue ich mich nicht, schwere Sachen aufzuhängen, z.Bsp. den großen Spiegel mit dem goldenen Rahmen (in der Arbeitsecke) oder ein Regal über der Tür. Der große Tisch, der im Moment der Arbeitstisch ist, soll Esstisch werden - aber wo hinstellen?





Kommentare (42)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.