UMFRAGE: Wie viele Fernseher hast Du zu Hause?
Christo Mitov
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren
1
2
3
4
>5
Ich habe keinen Fernseher zu Hause
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (18)
Ähnliche Diskussionen
Hast Du noch alte Glühbirnen zu Hause?
Kommentare (21)Ich habe noch ein paar Glühbirnen, wechsle aber nach und nach gegen LED aus, die inzwischen auch nicht mehr so "kaltes" Licht produzieren. Eine vom alten Schlag möchte ich aber nicht missen, weil sie in einer Upcycling Leuchte ein unverwechselbares Licht produziert. Es ist eine Kohlefadenbirne. Die echten sind teuer, glaube ich. Hier die Leuchte. Mehr davon hier....mehrHast du einen Kronleuchter zu Hause? Wo?
Kommentare (37)Das Problem bei klassischen Kronleuchtern sind ja die Kerzen-Imitate. Das ist einfach nicht authentisch und ist der Grund, warum ich mich mit den Teilen nicht anfreunden kann. Mein "Kronleuchter" im Eßzimmer ist daher eine mehrstrahlige Deckenleuchte im Historismus-Stil aus Altmessing und mit Opalglas-Schirmen....mehrUMFRAGE: Hast du eine Klimaanlage zu Hause?
Kommentare (30)Wenn ich diese Kommentare lese wie wenig warme Sommertage wir hier hätten, dann frage ich mich gerade ob ich hier in Deutschland wohne?! Wir hatten jetzt seit einem Monat fast durchgehend >25°, die letzten Wochen sogar fast permanent >30° (bis zu 34°). Davor gab es immer mal wieder mehrere Tage hintereinander mit Temperaturen um die 28-30°, die anderen Tage lagen alle zwischen 20-25°. Diese Woche ist es angenehmer mit Temperaturen um die 22° aber schon ab dem Wochende sind wieder Temperaturen zwischen 27° und 32° angekündigt. Es ist hier auch nicht der erste Sommer mit solchen Temperaturen. Nicht jeder hat das Glück in einem gedämmten Haus zu wohnen oder zu arbeiten, auch jetzt bei 23° Außentemperatur habe ich hier trotz offener Fenster immer noch 26° drinnen. Ich kenne viele Leute, die bei solch warmen Temperaturen enorme Probleme haben zb. vernünftig zu schlafen. Persönlich finde ich Sommer in Deutschland auch gar nicht angenehm, in anderen Ländern zB. Mittelmeerländern oder Rumänien macht mir Hitze bedeutend weniger zu schaffen als hierzulande (keine Ahnung weshalb genau). Abhängig davon wo man also in Deutschland wohnt bin ich mittlerweile der Meinung das sich selbst hierzulande eine Klimaanlage lohnen kann, vor allem wenn man kein großer Sommerfreund ist. Die Heizperiode geht bei uns übrigens nie länger als max. 6 Monate (was auf das Jahr gerechnet max. 50% der Zeit wäre), Temperaturen unter 0 gibt es bei uns in der Stadt dagegen wirklich nur an einer handvoll Tage im Winter, Schnee sieht man hier praktisch gar nicht (mehr). Letzten Winter musste ich hier nicht einmal die Scheiben am Auto kratzen....mehrUMFRAGE: Hast Du ein Bidet zu Hause?
Kommentare (15)Ich bin mit einem Bidet aufgewachsen und habe es in jeder Wohnung in der ich bisher gewohnt habe, vermißt. Irgendwann hat mir dann jemand verraten, das man in einem Sanitärhaus auch einen Plastik-Bidet-Einsatz kaufen kann und seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht dankbar für diesen Tipp war. Heutzutage wird viel zu viel geduscht und die Haut wird sehr in Mitleidenschaft gezogen. Jeder Hautarzt empfiehlt sich nur alle 2-3 Tage zu duschen um den Säureschutzmantel der Haut zu erhalten. Natürlich sollte man sich tägl. waschen! Ein Bidet ist hygienisch, es geht schnell sich zu waschen und man tut der empfindlichen Haut im Intimbereich einen großen Gefallen....mehrChristo Mitov
vor 7 JahrenChristo Mitov
vor 7 JahrenChristo Mitov
vor 7 JahrenMarina Ackermann
vor 7 JahrenZuletzt geändert: vor 7 JahrenChristo Mitov hat Marina Ackermann gedanktbuild Architektur-Visualisierung UG
vor 7 JahrenChristo Mitov hat build Architektur-Visualisierung UG gedanktAnna Lena Sültemeier - Einrichtungsplanung
vor 7 JahrenChristo Mitov hat Anna Lena Sültemeier - Einrichtungsplanung gedanktChristo Mitov
vor 7 JahrenLinus Reimann-Kaißer
vor 7 JahrenTreppen und Bauelemente Schmidt GmbH
vor 7 JahrenChristo Mitov hat Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH gedanktChristo Mitov
vor 7 JahrenAnnagretel Pein
vor 6 Jahren
16elements Architekturfotografie