Houzz Logo Print
stephan_muller

Badezimmerplanung

Stephan
vor 8 Jahren

Hallo Zusammen, ich möchte in meiner neuen Wohnung aus der ehemaligen Küche nun ein Badezimmer machen (siehe Grundriss 'rot' umrandet) einzige Vorgabe ist das Ablaufrohr (roter Kreis) hier müssen die Abflüsse angeschlossen werden. Ich habe die Möglichkeit hier auch das Abflussrohr der Toilette zb durch den Raum darunter laufen zu lassen (ca 20cm). Außerdem (rotes X) ist hier der Gasanschluss sowie die Heiztherme, diese würde ich gerne irgendwie verkleiden. Würde gerne eine Dusche und eine Wanne außerdem unterbringen, falls möglich. Irgendwie komme ich auf keine guten Ideen, außer an einer Wand Dusche und WC und an der anderen Wanne und Waschbecken unter zu bringen. Hat jemand eine andere Idee??? Das "alte" Bad wird mit dem Schlafzimmer zusammen die neue Ess-Küche... Vielen Dank schonmal im Voraus

Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.