Houzz Logo Print
janinemodzel

mögliche Farbkombinationen im Wohn-Ess-Bereich

janinemodzel
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, habe aber direkt eine Frage... ich verzweifel grade ein bisschen ;-) In meiner neuen Wohnung wird im Wohn-Esszimmer-Bereich (70er Jahre) Stäbchen Parkett, eiche-farben, liegen... Finde ich jetzt grundsätzlich nicht so schön, aber ist nun mal da und bei einer Mietswohnung nicht zu ändern. Meine Möbel (großer Esstisch, Bänke, Buffetschrank) sind fast alle weiss-gekälkt. Mit welchen Farben kombiniere ich das, das es trotzdem zusammen passt? Im Moment, in meiner "Noch"-Wohnung, habe ich als Wandfarbe einen hellen Braunton, aber einige erzählen mir, ich solle in der neuen Wohnung auf hellgrau wechseln...?! Aber hellgraue Wände, eichefarbenes Parkett und gekälkte Möbel ergeben in meinem Kopf irgendwie kein stimmiges Bild :-D ... oder habe ich einfach nur nicht genug Phantasie im Kopf? Wäre über Anregungen echt dankbar. Liebe Grüße!

Kommentare (19)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.