Houzz Logo Print
tr_88

Geschmacks-Chaos im Neubau Hilfe

Toni
vor 8 Jahren

Hallo erstmal zusammen

ich heiße Toni bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarwald. Übernächstes Jahr wird meine Maisonette-Dachgeschosswohnung fertig. (Eckdaten 4 Zimmer/ 81 qm/ Wohn,- Essbereich mit offener Küche)


Nun zu meiner Frage, da ich kurz vor der Planung mit dem Architekten stehen wo was hin kommt, Steckdosen etc. sollte ich erstmal wissen wo meine Möbel stehen sollten. Aber hier haben wir schon das Problem, mir gefällt sooo viel.

Landhausstile gefallen mir zum anschauen sehr gut da sie so gemütlich wirken, aber ich bin eher der Moderne/elegante Typ. Jedoch so total moderne Wohungen gefallen mir auch aber meist nur im Katalog da ich bedenken habe dass sie im wahren Leben zu kühl/steril sind.

Welcher Stil vielleicht ein guter Kompromiss wäre, ist die Mischung aus modern und aber gemixt mit warmen Holz. Z.b ein schöner massiver Holzesstisch mit Metallfüssen, oder was mir sehr gefällt eine dunkler Holz Boden und dazu weiße Wände. Einfach schon der Kontrast, ich hoffe ihr versteht mich einigermaßen :-)


Was meint ihr nun, in welche Richtung sollte ich gehen?

Bin wirklich über jeden Tipp Dankbar


Liebe Grüße Toni

Kommentare (47)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.