Houzz Logo Print
artboxone

Rosé Quartz und Serenity Blue sind die Pantone Farbtrends 2016

artboxONE
vor 8 Jahren

Finden sich diese Trends schon in euren Wohnungen wieder? Wie setzt ihr den Farbtrend für euch um? Und ist dieser Trend für euch überhaupt ausschlaggebend?

Kommentare (9)

  • djs2e
    vor 8 Jahren

    Ein wirklich tolles Bild in den Trendfarben. Ich werde vielleicht bei kleineren Wohnaccessoires Akzente in den Trendfarben setzen. Da ich viele weiße Räume habe, die sehr dankbar für Deko sind, könnte ich mir einige farbliche Bilder, Kissen, Vasen oder Ähnliches vorstellen. natürlich kann man nicht jedes Jahr seine Wohnung ausrichten auf die Trendfarben, aber bei den beiden sehr sanften Tönen, werde ich sicherlich ein Umstyling im Frühjahr in Betracht ziehen.

  • myownstyle13
    vor 8 Jahren

    Trends sind mir völlig egal. Und Babyfarben würden bei mir nicht mal ins Kinderzimmer einziehen...

  • E. H.
    vor 8 Jahren
    Hallo liebe Anke,

    Ich finde das Bild richtig gut. Kann ich es irgendwo erwerben?
    Mein Schlafzimmer hat eine türkise Wand, die anderen sind cremefarben. Meinst du ich könnte diese in Rosé streichen, oder wäre das zu viel und zu gewagt?
    Lieben Gruß
    Edith
  • E. H.
    vor 8 Jahren
    Hab das Bild vergessen anzuhängen. Hutes das Foto vom Schlafzimmer
    artboxONE hat E. H. gedankt
  • Christo Mitov
    vor 8 Jahren

    Ich finde die neue Kollektion von iittalla und ISSEY MIYAKE eine sehr schöne Interpretation der Rose Quartz Farbe. Viel sanfter und ruhiger.

    Wir haben übrigens auch eine Umfrage dazu in der Community: https://www.houzz.de/forum/umfrage-wie-findest-du-die-pantone-farben-fuer-2016-dsvw-vd~3540027?n=17

  • PRO
    artboxONE
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 8 Jahren

    @ee99th: Danke für deinen Kommentar. Das Bild mit den Flamingos findest du hier https://www.artboxone.de/family-flamingos-gerahmt.html . Meiner Meinung nach wären roséfarbene Wände in Kombination mit dem Blau/ Türkis zu viel des Guten. Die Kombination mit dem Créme gefällt mir besser.

  • PRO
    Tylko
    vor 8 Jahren

    Uns gefallen alle
    beide Farben. Für diejenigen die etwas Angst vor drastischen Veränderungen
    haben, empfehlen wir unsere Totem Mill Gewürzmühlen für Farbakzente in der Küche oder im Esszimmer-
    alles zum selber gestalten :)

  • E. H.
    vor 8 Jahren
    Lieben Dank
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.