Houzz Logo Print
elisa_rohde

Suche magenta-farbenen/pinken Bodenbelag

Elisa Rohde
vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

ich suche einen pinken Bodenbelag für meine neue Küche. Die Küche ist nicht besonders groß (3,1x2,6m) und mein Budget nicht besonders hoch.

Pinke PVC-Böden habe ich online gefunden allerdings immer nur als ganze Rolle...

Freue mich auf Eure Ideen, Links und Tipps.

Lieben Gruß, Elisa

Kommentare (2)

  • cwasch
    vor 7 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 7 Jahren

    Hallo Elisa, online und auch im Handel wird PVC Meterware in festgelegten Breiten verkauft. ich habe bei ebay einen Händler gefunden PVC Breite 350cm Länge 300 cm. Da man immer einen Verschnitt (schräge Wände) mit einkalkulieren muss, käme das deinen Bodenmaßen am nächsten. Für ca 125 €. Allerdings erscheinen mir 0.2 mm Nutzschicht und Klassifizierung Privat 22 qualitativ nicht sehr hochwertig und unbedingt vorher Muster anfordern auch bzgl Geruch. Du kannst auch mal bei einem Raumausstatter oder im Baumarkt fragen LG

    Elisa Rohde hat cwasch gedankt
  • Elisa Rohde
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 7 Jahren

    Lieben Dank, dann gucke ich da nochmal nach.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.