Houzz Logo Print
christoph_berger83

Farbe der Heizkörperthermostate, welche gefällt euch besser?

Christoph Berger
vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe mit meinem Team zusammen ovis, das weltweit erste selbstlernende Heizkörperthermostat zur automatischen Regelung von Heizkörpern, entwickelt, bei dem man weder einen Kalender einspeichern muss noch eine App benötigt. Als einziges Heizkörperthermostat besitzt ovis integrierte Präsenzsensoren, die automatisch erkennen, wann ein Raum benutzt wird und wann nicht. So werden die Heizkörper mit ovis bedarfsgerecht und energieeffizient gesteuert.

Von euch hätte ich heute gerne Feedback zu dem Design und der möglichen Farbe des Thermostats. Wer würde sich das Thermostat an die Heizkörper hängen und wenn, dann in welcher Farbe? Ich freue mich über euer konstruktives Feedback.

Falls gewünscht, findet ihr weitere Infos über ovis und uns aus unserer derzeitig laufenden Crowdfunding-Kampagne: Hier.

Danke und viele Grüße

Christoph

Weiße Version
Schwarze Version

Kommentare (25)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.