Houzz Logo Print
jacqg88

Schwarze Küchenarmaturen ?

Jacqueline
vor 7 Jahren
Hallo ihr lieben Houzzer !

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Küchenarmatur und farblich würde eine schwarze gut passen (habe schwarze Matte Griffe an der Küche).
Leider gibt es nicht viele schwarze Armaturen, und auch die Qualitäten sind mir nicht ganz klar (nur lackiert ist wahrscheinlich nicht besonders hochwertig...)

Am besten gefällt mir die Form der Blanco Livia S (also nicht zu modern, eher nostalgisch) - die gibt's aber leider weder in Edelstahl noch schwarz :/

Wäre dankbar für eure Tips !

Dankeschön !

Jacqueline

Kommentare (4)

  • PRO
    SieMatic - moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
    vor 7 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 7 Jahren

    Hallo Jacqueline,

    Phoenix Tapware hat u.a. schwarze Armaturen im Sortiment:

    http://www.phoenixtapware.com.au/products?ph_finish=23&ph_type=62

    Oder vielleicht die hier von Hudson Reed: http://de.hudsonreed.com/product/Hudson_Reed_Schwenkbare_K_chenarmatur_in_Schwarz_und_Chrom/529/10023.html


    Viele Grüße

  • PRO
    EUE Hamburg
    vor 7 Jahren

    Hallo Jacqueline,

    wir haben für Sie vielleicht eine schöne Alternative. Rufen Sie uns einfach an.

    Gruß aus Hamburg


  • PRO
    My Carrara
    vor 7 Jahren

    Wir bieten die Armaturen von Vola an. Diese gibt es in allen erdenklichen Farben. Besonders die schwarze Ausführung gefällt uns für unsere Ausstellung sehr gut!

    Vola ist im Armaturen Bereich ein Top Hersteller. Das Design stammt von Arne Jacobsen. Schau dich ruhig mal auf deren Seite um!


    de.vola.com

    (Die Serie die deiner Vorstellung am nähsten kommen sollte ist die KV1)


    Hier ein Beispielfoto von unserer Austellungsarmatur :


  • Jacqueline
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 7 Jahren
    Vielen lieben Dank für die Vorschläge ! Scheint ja nicht ganz einfach zu sein mit farbigen Armaturen.
    Die Vola ist sehr schön, aber leider doch sehr teuer ! :(

    Ich habe auch die "schwarzen" Armaturen von Blanco angesehen, die farblich zu den Kunststein Spülen passen. (Habe eine anthrazitfarbene Spüle).
    Sind diese vom Material zu empfehlen ?
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.