Houzz Logo Print
mek1tty

Petrolfarbenes Wohnzimmer Dekotipps

mek1tty
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Also ich bräuchte dringend ein paar coole Dekotipps für mein Wohnzimmer. Es hat 2 Wände in petrol, die anderen beiden sind weiss gestrichen. Damit alles nicht zu bunt wird, sind die Farben in meinem Wohnzimmer petrol, weiss, schwarz grau silber und Birke... Ich habe eine große graue Eckcouch und darüber bin ich mit der Bilderanordnung unzufrieden. Auf der gleichen Seite steht dann noch ein Klavier (normalerweise ist die Ablagefläche aufgeräumt, sorry). Und dann ist irgendwie der Platz so leer. Ich benutze den Platz daher auch ganz gerne um Wäsche aufzuhängen aber wenn Besuch da ist, finde ich fehlt da was. Auf der anderen Wandseite beginnend bei der Tür habe ich ein neues offenes Regal und auch schon versucht DVDs und so zu reduzieren und in Kisten zu packen. Dann kommt ein Sideboard (Besta IKEA, aber ich bin am überlegen die Türen mit einer Spiegelfolie zu überkleben) und dann eine Bar aus 2 Kallaxregalen (die Frontseite würde ich noch mit schwarzer Tafelfarbe anmalen (Bisher ist nur so eine grüne Tafelfolie drauf). Ich hätte gerne eine Neuanordnung von Bilderrahmen auf der TV Seite, das gefällt mir nicht mehr so richtig. Aber ich würde schon gerne private Bilder irgendwie im Wohnzimmer angeordnet haben! Habt ihr ein paar coole Dekotipps für mich, oder Tipps zur Verbesserung? Hier folgen ein paar Bilder. Vielen Dank für eure Mühen und Tipps und Anregungen im Voraus !! Ich bin um ganz viel Input dankbar!!

dann hier die andere Seite:

außerdem hier mal noch der Grundriss


Kommentare (28)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.