Houzz Logo Print
jacqg88

6m2 Terrassen Dilemma

Jacqueline
vor 7 Jahren
Hallo liebe Houzzer !
Das lange Osterwochenende ist da und der Wunsch meinen Aussenbereich irgendwie schön zu gestalten.
Ich bin allerdings völlig design-unfähig und habe keine Ahnung wie ich die Terrasse einrichten und gestalten soll :(
Die schönsten Außenbereiche sind irgendwie immer diejenigen, die "voll" gestellt sind :)

Die Terrasse ist 3,40 breit, 2m tief.
Rechterhand eine Mauer ca 94cm hoch.
Links ist außerhalb des Katzennetzes die Haustüre.
Leider ist quasi keine Überdachung Vorhanden und darf auch aufgrund von Ensembleschutz nicht erlaubt. Also keinerlei Markisen oder fixer Sichtschutz.
Mein Katzennetz wurde glücklicherweise gerade noch so genehmigt...

Im Moment habe ich einen 70x70 Granit Tisch, der zum daran Essen praktisch ist, aber irgendwie fehl am Platz ist.

Wünschen würde ich mir einen Lounge / Sofa Bereich, ich habe aber keine Ahnung wie ich was wo stellen soll damit es nicht so nach zusammengestellter Resterampe aus dem Gartenmarkt aussieht :(

Wäre für jeden Tip unendlich dankbar !

Herzliche Grüße

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.