Houzz Logo Print
christian_wagner7

Fassaden-Dilemma: Altweiß und Silber oder Weißaluminium?

Christian Wagner
vor 6 Jahren

Hallo zusammen, wir grübeln gerade über die Fassade unseres neuen Hauses! Sie soll auf jeden Fall Altweiß angestrichen werden. Was meint ihre, welche Farbe für die Rahmen der Kunststofffenster besser passt: Silber (Ral 9007) oder Weißaluminium (Ral 9006)? Hm... Im Familienrat steht es unentschieden:-)

Vielen Dank für euren Input!

Kommentare (5)

  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Hier ein Artikel der vielleicht ganz hilfreich ist, damit ihr egal mit welcher Farbe anschließend zufrieden seid.

  • Christian Wagner
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Hilfe! Ich mache mich heute Abend an die Lektüre :-)

  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Sonst ist es einfach Geschmacksache bzw. würde ich die Fenster- mit der Sockelfarbe abstimmen. Was habt ihr denn da geplant?

  • Christo Mitov
    vor 6 Jahren

    Hey Christian, gibt es Bilder oder 3D-Pläne vom Haus?

  • PRO
    Innovation Colors
    vor 6 Jahren
    Hallo,
    ein Bild von dem Haus ist notwendig für so eine Entscheidung da alles zusammen passen sollte: Stil, Umgebung,Dach, usw....

    Mit Freundlichen grüßen
    MöözColors Team
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.