Houzz Logo Print
lakritzfan

Alte Küche aufpeppen (wie?) oder gleich neu?

Babette Hein
vor 6 Jahren
Liebe Ideengeber, 20 Jahre alte übernommene Nolte-Küche in meiner ETW. Funktionell, keine Frage, ABER mir gefällt nicht: Arbeitsplatte, Fliesenrückwand, Dunstabzugshaube (nur Funzellicht, kein effizienter Abzug). Nun gibt's die günstige Möglichkeit (neue Arbeitsplatte oder mit Folie bekleben, ebenso die Rückwand, neue Griffe und Abzugshaube) oder gleich eine neue Küche, da auch keine wirklich ergonomische Arbeitshöhe?! Wird der Kostenunterschied so wahnsinnig groß sein, da durch Dachschräge/Balken die Gestaltungsvarianten eh beschränkt sind, oder?? (Unterbaukühlschrank und Spülmaschine sind neu und sollen bleiben)
Hier mal der Ist-Zustand

Kommentare (24)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.