Houzz Logo Print
elisabeth_mueller87

Lösung für Feuchtebereich im Bad gesucht

Elisabeth Wenzel
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend zusammen!

Wir sind noch im Prozess des Hauskaufs, befassen uns aber schon mit den zukünftigen Bauarbeiten, die in der Bestandsimmobilie anstehen werden.

Ein kleiner Punkt, aber essenzieller, ist folgender:
Im Hauptbad gibt es ein T-Stück, vorn ist das Waschbecken, dahinter verbergen sich das WC auf der Fensterseite und die Dusche in der Nische. Das Problem, welches ich sehe, ist die Nässe, die auch durch Lüften nicht herauszubekommen ist.
Aber noch es nicht alles verloren, denn wie auf den Fotos sichtbar, gibt es noch kleine Durchbrüche, für die mal Glasbausteine vorgesehen waren. Ich würde aber lieber einen "Luftschlitz" einbauen - oder gar ein Fenster, was aber komisch aussehen würde.
Kennt jemand andere elegante Lösungen?

Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe, dass die angehängten Fotos aussagekräftig sind.

VG
Elisabeth

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.