Houzz Logo Print
icekenny

Unschöne Fliesenlöcher dekorativ abdecken - aber wie?

icekenny
vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,


da in meinem Einbaubad die Duschstange zu weit an der Seitenwand platziert war, habe ich diese abgebaut und weiter nach links gesetzt. Zurück blieben dadurch zwei Löcher in der Fliesenwand, die ich mit etwas Silikon aufgefüllt habe, um sie vor eindringendem Wasser zu schützen.


Nun sieht das ganze aber leider nicht sehr schön aus. Meine erste Idee waren Seifenspender (für Shampoo, Duschbad usw), die ich auf den Löchern anbringen wollte. Als sie jedoch geliefert wurden stellte ich fest, dass sie an den Stellen vom Duschablauf her sehr unpraktisch sind und habe diese Lösung wieder verworfen.


Da ich keine weiteren Ideen mehr habe, frage ich auf diesem Weg nach neuen Ansätzen. Gibt es zB wasserfeste dekorative Aufkleber, die man an diese Stellen setzen könnte?


Vielen Dank bereits im Voraus!








Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.