Houzz Logo Print
sophistin

Architekt gesucht | Midcentury-Bungalow Renovierung

sophistin
vor 6 Jahren

Hallo zusammen! Wir beabsichtigen, einen Midcentury-Bungalow in Hamburg zu kaufen und ich suche einen Architekten aus HH, der sich mit Midcentury-Architektur auskennt. Das Haus muss renoviert werden und ich würde das gerne durch einen Architekten planen und beaufsichtigen lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Empfehlung für mich hat. LG aus HH, E. Barjiji



Kommentare (3)

  • ankestueber
    vor 6 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 6 Jahren

    Herr Habes wäre sicher der Richtige, sitzt aber zum Glück im Frankfurter Raum.

    Für Hamburg empfehle ich, sich mal die Projekte von Hamburger Hütten anzuschauen und mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Sie finden sie hier unter den Experten.

    Viel Erfolg!

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    vor 6 Jahren

    Hamburger Hütten (s. deren zahlreiche Beiträge) oder Beate Rottwinkel (auch auf Houzz)

  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren

    Ganz klar Hamburger Hütten !

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.