Houzz Logo Print
sami_benkhelifa

Bad Mosaiksteine

Sami Ben Khelifa
vor 6 Jahren
Ihre Wahl der Mosaiksteine finde ich sehr gelungen. Können sie mir verraten wo sie zu finden sind bzw. wie die das Modell heißt? Vielen Dank und Grüße
Bad unterm Dach · Mehr Info

Kommentare (5)

  • PRO
    Baddesign Berlin
    vor 6 Jahren

    Das Mosaik ist von Bati Orient. Da das Projekt bereits 2014 umgesetzt wurde, ist es leider nicht mehr regulär erhältlich.

  • Sami Ben Khelifa
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren
    Vielen Dank für die Antwort
    Wie schade dass dieses Modell nicht mehr erhältlich ist!
    Nach Lange Suche im Internet und in Fachgeschäften merke ich wie schwer es ist eine so harmonische Farbkombination wie ihre zu den beige Flisen zu finden.
    Vielleicht hätten sie ja einen Tipp für mich für eine andere Option.
    Danke nochmal und Grüße
  • PRO
    Baddesign Berlin
    vor 6 Jahren

    Bisazza, Trend und andere Glasmosaikhersteller bieten individuelle Mischungen an, falls Sie bei den fertigen nicht fündig werden. http://bisazzaapp.bisazza.com/

  • Sami Ben Khelifa
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren
    Vielen Dank für den Tipp! Beide Marken finde ich haben schönere Farben im Vergleich zu den Standardmodellen bei anderen Mosaikanbietern.
    Mittlerweile habe ich auch einen Händler gefunden der Bati Orient in seinem Sortiment führt. Er braucht allerdings den Namen des Modells um danach zu suchen. Kennen sie den Namen noch? Das wäre der letzte Versuch bevor ich mich für einen anderen Modell entscheide :-)
  • PRO
    Baddesign Berlin
    vor 6 Jahren
    Ich habe noch die Artikelnummer 667076-4.
    Leider weiß ich nicht mehr, ob die Nummer vom Händler oder vom Hersteller war. Sorry!
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.