Houzz Logo Print
jomude

Hilfe bei der Badplanung erwünscht

Jo Muschner
vor 6 Jahren

Hallo,

ich saniere gerade mein Bad und irgendwie fehlt meinem Entwurf das gewisse Etwas.



Die Tür ins Bad befindet sich unten links. Da der Eingang nur 88cm breit ist, würde ich eine Glasschiebetür die außerhalb läuft, einbauen. Direkt neben dem Eingang zieht sich ein Balken über die die Decke bis zum Fenster. Hier war bisher das WC in einem separaten Raum.

Ich plane den Raum zu verlängern und als gemauerte walkin -Dusche mit Eingang am Fenster ohne Tür machen. Bei der Badewanne habe ich an eine Vorwandwanne gedacht - wie Duravit Cape Cod mit einer Rundung. Das WC würde ich hinter einem Hochschrank neben dem Waschtisch plazieren.

Was haltet ihr davon?

Gern würde ich ein bisschen Holzakzente setzen und das ganze eher in warmen Farben halten.

Mir fehlt bei der ganzen Sache der Pfiff und ich freue mich auf Eure Ideen.


Viele Grüße

Jo


Kommentare (36)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.