Houzz Logo Print
jennifer_peter0

Reklamation Einbau Hauseingangstür

Jennifer Peter
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community, wir haben seit vorgestern ein kleines Problem wo wir nicht wissen ob wir dagegen überhaupt etwas tun können.Wir haben bei einer Firma eine neue Hauseingangstür bestellt, welche vorgestern eingebaut wurde. Zu dem Zeitpunkt des Einbaus konnten wir, zwecks Arbeit, nicht anwesend sein. Also wir nach Hause kamen sahen wir das die Eingangstür nicht, wie eigentlich üblich, nicht in den bereits vorhandene Tür-Öffnung eingesetzt wurde, sondern nur aufgesetzt wurde. Das Ergebnis seht ihr an den Bildern. Gestern mit der Firma telefoniert, diese nicht wirklich einsichtig und: "Wenn sie den Türrahmen einsetzt haben wollen sagen wir Ihnen gleich das ist hoher Aufwand, welchen sie natürlich bezahlen müssen" Angeblich hätte man uns gesagt, dass die Tür "nur" aufgesetzt würde. Schicke anbei auch den KV der Firma. Wir wissen das der Preis mehr als günstig ist, dennoch erwarten wir eigentlich eine ordentliche Arbeit. Den schließlich macht die Firma den Preis, nicht wir. Sind wir dagegen jetzt "machtlos" oder können wir an der Stelle eine Nachbesserung verlangen?

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.