Houzz Logo Print
carmen_walther

Gutes neues jahr.

Carmen Walther
vor 5 Jahren

Wir kaufen eine Wohnung im Allgäu.

Ich mag einen Teil des Badezimmers abtrennen und dem Schlafzimmer zuschlagen. Dort soll dann auch die Badewanne stehen. Eine wellnessoase mit bett.

Der Raum wird ca 40 qm haben.

Da im Schlafzimmer jetzt ein dielenboden liegt und die Badewanne auf schwarzen Fliesen, suche ich eine Lösung um beides optisch zu verbinden.

Muss , sollte komplett in beiden Räumen, ein neuer Boden ( einheitlich ) rein? Ich denke an komplett Viynil für beide Räume. Oder ist der holzboden im Schlafzimmer designmässig erhaltbar? Da grosser Teil der Mauer rauskommt , gibt es da wahrscheinlich einen Spalt.

Auf den Bildern ist das Kopfhaupt des Bettes gegenüber des kopfhauptes der Badewanne . Fenster ziehen sich dann durch ganzen Raum.

Vielen Dank für eure anregungen.






Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.