Wahl der Küchenfarbe
vor 6 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (20)
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE & GEWINNSPIEL: Wahl zur Treppe des Jahres 2015
Kommentare (116)Herzlichen Glückwunsch liebe Anke Stüber...ich freu mich auf deine Fotos!! @Christo...grins heute scheint mein Tag für gute und wichtige Hinweise zu sein...danke für deine schnelle Reaktion :)...mehrGewinnspiel: Wahl zur Treppe des Jahres 2016
Kommentare (79)Juhuuu, ich hab gewonnen :-)))) und kann mein Glück gar nicht fassen. Danke lieber Christo Mitov, dass Sie nach mir gegriffen haben im Lostopf!! Und ein großes Dankeschön natürlich den lifestyle-treppen für das formschöne Objekt. Da ich nur 162 cm groß bin, kann ich den Oberbereich meiner Schränke ohnehin nie erreichen und bin also eine absolut passende Gewinnerin....mehrWahl Waschtischplatte, waschtisch, Spiegel Gäste-WC
Kommentare (4)Hallo, ich könnte mir vorstellen, den Spiegel um die Ecke zu knicken. Wenn kein fertiges Modell zu finden ist kann ein geschickter Glaser bei einem vorhandenen Spiegel im "goldenen Schnitt" den Knick setzen. Gruß spm...mehrVertikaljalousien: Die Qual der Wahl
Kommentare (6)Kurze Rückmeldung. Seit Freitag haben wir unsere Vertikaljalousien. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was uns schlussendlich die Angst vor der etwas gewagteren Variante genommen hat, war der Umstand, dass eine Lamelle nur knapp 9 Euro kostet. Selbst ein Komplettaustausch hätte, in unserem Fall, nur knapp 450 Euro gekostet. Und ein kompletter Wechsel stand eh nicht zur Debatte. Aber für die Zukunft gut zu wissen. Schade ist nur, dass der Hersteller bei seinen funkgesteuerten Motoren auf die alte rts Technologie setzt und nicht auf den neueren io Standard. Hier gibt es dann doch ein paar Einschränkungen. Mit geöffneten Lamellen bei Sonnenuntergang. Unser Favorit. Kino-Feeling am Abend beim Fernsehen. mit heruntergelassenen Außenjalousien bei starker Sonneneinstrahlung....mehr- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren