Houzz Logo Print
1509kk

Grundriss neues Bad, komplett ratlos

Kirsten
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

guten morgen,

wir stehen gerade recht ratlos vor unserer Baustelle. Wir haben unser Bad jetzt auf die andere Seite verlegt. Hier ist alles komplett frei, da wir alle Leitungen legen müssen/können. Auf jeden Fall sollen recht und links neben der deckenhohen Tür Glasbausteine als Wand gezogen werden. Im Bad sollen es 2 Waschbecken (einzeln oder als Waschtisch) Regendusche (in die Decke integriert) und Toilette. Vielleicht auch ein Pissoire. Würden sich meine Männer freuen ;)

Freu mich auf eure Ideen.

Fühlt euch echt frei. Alles möglich. Stilmässig sind wir eher clean . Toll finde ich Wand-Armaturen.

Achja und ich möchte keine Duschtür sondern offen.

ach ja, zu den Fotos:

die Treppe rechts kommt weg und der Deckendurchbruch in der Ecke rechts oben wird geschlossen. Die Tür links wird auch zugemauert. Hoffe es wird auf den Fotos deutlich. Grundriss ist auch dabei.

Freu mich schon sehr :)













Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.